reflections

Gestern Abend noch

O. ist ein Arsch. Ein total süßer, knuddeliger Arsch zwar , aber immerhin:

Ein Arsch.

Definitiv!

Sag mal, sind alle Männer so?

Gibt es eigentlich noch normale Männer?

Da hatte ich mit O. die ganzen zwei Wochen, wo wir uns jetzt nicht sahen, die Diskussion (per Mail /Chat) das ich mich auf keinen Fall auf NUR Sex einlasse. Wenn er schon keine feste Beziehung will, dann müsste er mir mindestens zeigen, dass es ihn nicht nur um das eine geht, sondern er mich auch mag.

Und gestern, der absolute SuperGau. ich war da und es war auch irgendwo schön. Aber NULL Romantik. Der Fernseher lief, Deckenbeleuchtung war an, Vorhänge noch auf.

Weil er so süß ist, schaffte er es dann aber doch, mich innerhalb weniger Minuten ins Schlafzimmer abzuschleppen. War ja auch irgendwie nett.

Und dann……kurz danach ,wir tranken noch ein halbes Glas wie, wollte er mich plötzlich verabschieden.

Hör mal….!

Ich war gerade Mal ne Stunde da gewesen.

Der spinnt wohl……. also…es war ja noch nicht mal Schlafenzeit. Es war noch hell draußen, man hätte z.B noch ein wenig spazieren gehen können.

Ich war total entrüstet. Höflich wie ich bin, verabschiedete ich mich noch einigermaßen nett, aber letztendlich war ich stinkesauer.

Der hat mich total verarscht. Eben hab ich schon wieder ne SMS bekommen, wie süß er mich fand.

Das nett man (n) dann wahrscheinlich „Taktik“

Und so berauschend war der Sex nun auch nicht…… ganz okay… aber nicht so begeisterungswürdig , dass ich das öfters haben muss.

Also, wenn der sich nicht ganz gehörig was aus denkt, dann war`s das.

Nachher treffe ich mit G. zum Radfahren. Radfahren ist auch mein liebstes Hobby, also hätte durchaus aus G und mir was werden können.

Hier mal noch ein kurzer Blick auf die aktuellen Männer in meinem Leben:

http://beziehungsweise.myblog.de/beziehungsweise/page/1947256

Optisch kommt G. durchaus in Frage. Er ist groß und schlank und natürlich super Athletisch.

Nett ist er auch, ohne Frage, und bisweilen auch lustig und unterhaltsam. Aber total beziehungsgestört.

Er lebt nur für seinen Sport.

Bock auf Sex hat er natürlich auch, ohne Frage.

Mit G. habe ich im Prinzip das gleiche Thema durch wie mit O. NUR Sex gibt es eben bei mir nicht.

Das wäre ja auch noch schöner.

Trotzdem mag ich G. und eine nette rennradtour heute Morgen ist auch genau das Richtige, was ich jetzt so abkann.

11.7.11 08:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (17.7.11 15:41)
Hi Dani,

das mit "ich war nicht mal ne Stunde da" kenn ich auch ;-)
mein Date7 hat mich mal gebeten, gleich nach der Arbeit zu ihm zu kommen, seine Wohnung liegt auf meiner Strecke (nicht mal 5 Min vom Büro entfernt). Auf mich wartete eine vollgefüllte Badewanne mit Rosenblätter. Er hat mich dann in der Wanne vernascht und in seinem Schlafzimmer. Dann sofort nach Hause gebracht ..nach nicht mal 90 Min. Machen wir was falsch oder die Männer ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung